2. Vintage Mode Basar der BDS Frauen Winterbach

Unter dem Motto „Gib Kleidern eine 2. Chance“ fand unser 2. Vintage Mode Basar am Samstag, den 30.09. in der Salierhalle statt. Dieses Mal gab es Herbst-/Wintermode für Damen und Herren bei der sortierten Erwachsenen Kleiderbörse. Am Tag der Anmeldung (01.09.2023) waren die Verkäufernummern auf unserer Onlineplattform innerhalb weniger Stunden vergeben. Dies zeigt uns, dass großes Interesse besteht am Kleiderkreislauf.

Am Verkaufstag wechselten viele Kleidungsstücke/Schuhe/Handtaschen ihre Besitzer. Es freut uns, dass das ein oder andere Schnäppchen gemacht wurde. Unseren Besuchern konnten wir mit dem Angebot an der BDS-Sektbar und bei Kaffee und Kuchen vom Kindergarten Schafacker eine entspanntes Shopping Erlebnis bieten.

Als Mitaussteller war, wie schon im Frühjahr, das Winterbacher Lädle der Nachbarschaftshilfe Winterbach e.V. dabei.

Unseren Erlös in Höhe von 1.100,00€ spendeten wir diese Mal an die Jugendfeuerwehr Winterbach. Die Scheckübergabe erfolgte am Montag, den 09.10.2023 am Feuerwehrhaus in Winterbach mit der gesamten Jugendfeuerwehr und unserem Orgateam des Vintage Mode Basars der BDS-Frauen.

Wir sagen Danke an: Peter Hahn, Modehaus Raithle, Daniel‘s Weine, Werbefabrik Ikonikom, Gemeinde Winterbach, Strandbar 51, Nonnenmann GmbH.

Ein großes Lob an unsere 60 ehrenamtlichen Helfer! Nur durch Sie können wir „sozial genial“.

Jetzt schon vormerken: Nächster Termin Frühjahr/Sommer 09.03.2024 Salierhalle Winterbach

Euer BDS Orga Team vom Vintage Mode Basar

Stefanie Hasert, Beate Kefer und Ivonne Nonnenmann