Dienstleisterfrühstück Allianz

Die Dienstleister-Mitglieder im BDS Winterbach waren am letzten Dienstag eingeladen zum Dienstleisterfrühstück in der Allianz Generalvertretung Rube & Kopp. Jürgen Rube und Jürgen Kopp erzählten uns ein wenig aus der Geschichte ihrer Agentur. Den Unterschied macht auch bei ihrer Dienstleistung oft die persönliche, individuelle Beratung.

Die Themen von Rube & Kopp sind Versicherung und Vorsorge, gleich, ob sie sich gegen Risiken schützen, ihre Familie absichern oder für das Alter vorsorgen wollen. Wir bedanken uns herzlich bei Jürgen Rube und Jürgen Kopp für den spannenden Einblick in ihren Alltag und bei Simone Rube für das leckere Frühstück!

Ebenso wollen wir uns an dieser Stelle bedanken bei Susanne Hofmann (Logopädische Praxisgemeinschaft Hoffmann & Denzinger), die das Frühstück der Dienstleister im April ausgerichtet hatte.

Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Bernd Waldheim