Das Dienstleisterfrühstück lädt dazu ein einen Blick hinter die Kulissen eines Unternehmens zu bekommen und ist mittlerweile fester Bestandteil der Dienstleister des BDS Winterbach. Bei einem Frühstück, gefolgt von einer kleinen Führung durch das entsprechende Unternehmen, bieten sich tolle neue Einblicke hinter die Kulissen.

Beim aktuellen Dienstleisterfrühstück waren wir zu Gast bei der Flanke 7 GmbH. Uns wurde vom Team der Flanke 7 ein Ausflug über aktuelle Projekte und Herausforderungen sowie neueste Entwicklungen rund um Websites, Webshops und Online-Marketing präsentiert.

Die Flanke 7 GmbH ist eine inhabergeführte, international tätige Agentur für Webentwicklung und Online-Marketing mit Sitz in Schorndorf. Das Team aus Online-Marketing-Experten liefert seinen Kunden präzise Flanken in Form von für Suchmaschinen optimierten Websites und Webshops sowie dem passgenauen Zuspiel von Online-Marketing-Maßnahmen wie z.B. Google Ads oder Facebook Marketing, um ein entsprechendes Besucheraufkommen aus der gewünschten Zielgruppe zu generieren.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Mehr Infos gibt es auf flanke7.de