Dienstleistersitzung am Lagerfeuer

,

Januar-Sitzung der BDS Dienstleister:

Unsere Dienstleistersitzung fand diesmal in einer besonderen Umgebung statt. Wir trafen uns am Waldrand auf dem Gartengrundstück von Jan Reich www.abenteuerreich.de. Es gab ein wärmendes, sehr gemütliches Lagerfeuer und auch für Getränke und außergewöhnliche Snacks wurde gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an Jan Reich an dieser Stelle, dass er uns seine Location zur Verfügung gestellt hat, die schon weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist für das Abenteuer Baumzelten.

Wir durften unsere neuen BDS-Mitglieder willkommen heißen und besprachen Dinge wie unseren gemeinsamen, digitalen Werbeauftritt (mehr dazu in Kürze), die BDS-Patenschaften, unseren Ausflug in diesem Jahr sowie das nächste Dienstleisterfrühstück.

Ein kleinen Einblick in diese Dienstleistersitzung, die sicher dem ein oder anderen noch länger in Erinnerung bleiben wird, erhaltet ihr in der Galerie.

Bis zum nächsten Mal!

Galerie: