BDS Familiengrillfest 2022

Das BDS Familiengrillfest am 03. Oktober 2022

Einfach mal wieder gemütlich zusammensitzen…

… das war der Anlass auch in diesem Jahr unser Familiengrillfest, wenn auch in gemütlich kleiner Runde, auf dem idyllisch gelegenen Waldsportplatz des CVJM Winterbach stattfinden zu lassen.
Bei gut gegrillter Wurst, selbstgemachten Salaten, einem Gläschen Wein oder Bier und natürlich bestem Sonnenwetter konnte man sich austauschen, die Netzwerke pflegen oder neue Kontakte knüpfen.

Auch die Kleinen hatten Ihren Spaß – ob bei einer Tour durch den angrenzenden Wald, einer Partie Fußball oder auf dem großen Sandberg.

Ein Dank gilt allen Helfern, Salate-Machern, Kuchenbäckern, Vroni Erhardt für’s Waldi und Marvin Kefer und Roman Stritzelberger für die Unterstützung mit Speis und Trank.

Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr beim alljährigen Familiengrillfest aller BDS-Mitglieder!

Euer Ausschuss!

Galerie