Dienstleister-Frühstück bei Osteopathie Winterbach

Das Dienstleisterfrühstück lädt dazu ein einen Blick hinter die Kulissen eines Unternehmens zu bekommen und ist mittlerweile fester Bestandteil der Dienstleister des BDS Winterbach. Bei einem Frühstück, gefolgt von einer kleinen Führung durch das entsprechende Unternehmen, bieten sich tolle neue Einblicke hinter die Kulissen.

Beim aktuellen Dienstleisterfrühstück waren wir zu Gast bei der Osteopathie Winterbach. Uns wurde von Geschäftsführer Sven Zeyher spannend erklärt, was unter Osteopathie zu verstehen ist und welche Leistungen sein Unternehmen anbietet.

Sven Zeyher ist seit 1998 staatlich anerkannter Physiotherapeut und Mitinhaber der Praxis für Physiotherapie „PhysioVitalES“ in Esslingen. Seit 2022 ist er Inhaber und Therapeut der Osteopathie Winterbach.

Wir möchten uns für die interessanten Einblicke in die Osteopathie sowie das grandiose Frühstück herzlich bei Sven Zeyher und seinem Team bedanken.

Galerie: