3. Vintage Mode Basar der BDS Frauen Winterbach

WIR SIND ÜBERWÄLTIGT! 2.000€ Spende geht an den CVJM Winterbach e.V.

Neben dem Winterbacher Nachhaltigkeitsweg fand auch zum 3. Mal unser Vintage Mode Basar in der Salierhalle Winterbach statt. Unser Motto „gib Kleidern eine 2. Chance“ kam wieder mega gut an. Wir waren überwältigt nicht nur von dem Ansturm der interessierten Käufer, sondern auch von unseren ehrenamtlichen 70 Helfern. Vielen Dank euch! Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von Bürgermeister Sven Müller. Das ein oder andere Schnäppchen wurde an der BDS Sektbar gefeiert. Auch das Nachbarschaftslädle Winterbach war wieder eine zusätzliche Bereicherung im Foyer der Ballspielhalle. Die Handballabteilung der SG Remstal Handballjugend sorgte für eine reibungslose Bewirtung. Vielen Dank an die zahlreichen Sponsoren

  • Daniel`s Weine
  • Peter Hahn
  • Winterbacher Bank
  • Modehaus Raithle
  • Werbefabrik Ikonikom
  • Nonnenmann GmbH
  • Corina Klamann Immobilien
  • Strandbar 51
  • Gemeinde Winterbach

Durch unsere Sponsoren ist es uns möglich bei dieser Veranstaltung die einbehaltene Verkäuferprovision komplett zu spenden, sowie die komplette Einnahme der Sektbar!

Wir konnten die stolze Summe von 2.000€ an den CVJM Winterbach e.V. für die Renovierung der Küche im CVJM Haus spenden. Die Scheckübergabe fand am 15.03. statt.

Miteinander-Füreinander/ Sozial-Genial

Für uns als Orgateam war es wieder ein rundum cooles, gelungenes Shoppingevent und wir freuen uns jetzt schon auf den 4. Vintage Mode Basar am 28.09.2024.

Anmeldungen am 31.08.2024 ca. 9 Uhr auf www.bds-winterbach.de

 

Euer BDS Orga Team vom Vintage Mode Basar

Beate Kefer, Steffi Hasert und Ivonne Nonnenmann