Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

19. Unternehmervesper

18. November • 19:15 - 23:30

Josef Müller

Vom FBI gejagt, der Katastrophe entkommen, von Gott gefunden.

Referent: Josef Müller https://josef-mueller.de

Josef Müller, geboren 1955, seit seinem 17. Lebensjahr durch einen Verkehrsunfall querschnittgelähmt und seit dieser Zeit im Rollstuhl, ehemaliger, erfolgreicher Steuer- und Anlageberater der Schönen und Reichen mit 4 eigenen Kanzleien in München, Fürstenfeldbruck, Starnberg und Wittenberg, wurde durch Gier zum Millionenbetrüger und Geldwäscher. Eine filmreife Jagd um den Erdball endete für ihn im Gefängnis. Dort hatte er eine Begegnung mit Gott.

Im Namen der Evangelischen und Katholischen Kirchengemeinde sowie des BDS laden die Mitglieder des BDS ein, zu einem Abend der ganz besonderen Art!

Einladungsschreiben

Liebe Mitglieder des Bund der Selbständigen Winterbach, Liebe Selbständige in Winterbach,
im Namen der Evangelischen Kirche Winterbach, der Katholischen Kirche Winterbach und des Bundes der Selbständigen, darf ich zum 19. Unternehmervesper einladen.

Nachdem wegen der Corona-Beschränkungen das Unternehmervesper im letzten Jahr ausfallen musste, möchte wir in diesem Jahr die Tradition wiederaufleben lassen.
Das Unternehmervesper findet in diesem Jahr am Freitag, den 18. November im Neubau der Firma AlmaWin in der Fabrikstraße 36 statt. Beginn ist 19:15 Uhr.
Als Referenten konnten wir Josef Müller gewinnen. Sein schillernder Lebenslauf dürfte uns allen einen kurzweiligen Abend garantieren und zum Nachdenken anregen. Josef Müller ist bekannt durch zahlreiche Vorträge und seine Auftritte im Fernsehen bei Markus Lanz und „Hart aber Fair“.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen gelten für die Teilnehmer die aktuellen 3G-Regeln. Die Teilnehmer müssen entweder genesen bzw. geimpft sein oder einen aktuellen Test vorzeigen können. Am Tisch besteht während der Vortrags und dem Vesper keine Maskenpflicht. Falls sich bis zur Veranstaltung die Corona-Bestimmungen ändern, werden wir darüber rechtzeitig informieren.
Über eine möglichst zahlreiche Teilnahme – selbstverständlich mit Partner/Partnerin – würden wir uns freuen.

Das Vesper ist wie immer kostenlos. Um eine Spende wird gebeten.

Bitte melden Sie sich per E-Mail an unter: hj@raithle.com

Wegen der Corona-Auflagen müssen wir uns vorbehalten ggf. die Teilnehmerzahl zu begrenzen. Wir werden uns hierbei an der Reihenfolge der Einladungen orientieren.

Mit freundlichen Grüßen Ihr
Anton Wiegers

Details

Datum:
18. November
Zeit:
19:15 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Almawin
Fabrikstr. 36
Winterbach, 73650 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

BDS Winterbach e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
18. November
Zeit:
19:15 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Almawin
Fabrikstr. 36
Winterbach, 73650 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

BDS Winterbach e.V.
Veranstalter-Website anzeigen