Einen tollen Abend hatten die Gäste der Zukunftswerkstatt erlebt. Der Polarforscher Arved Fuchs, Paralympicssieger Niko Kapel, Bürgermeister Sven Müller und Unternehmer Volker Nonnenmann wurden von der Moderatorin Stefanie Anhalt auf charmante Weise zum Thema Motivation befragt.

Arved Fuchs berichtete über das Thema „Motivation“

Der Polarforscher Arved Fuchs war am Donnerstag, 23. März 2017, in der Lehenbachhalle von Winterbach zu Gast. Dort hielt er vor rund 250 Gästen den Vortrag zum Thema „Motivation“.

Seit mehr als 40 Jahren ist Arved Fuchs in den Polarregionen der Erde unterwegs. Der Polarforscher beschrieb in seinem Vortrag die Impressionen und Erlebnisse aus 40 Jahren. Er konnte den Zauber der rauen See, der Kälte, des Schnee und Eis sehr gut vermitteln. Erstklassige Fotografien und brillante Filmaufnahmen wurden hierbei den Zuschauern gezeigt.

Podiumsdiskusion

Bei der anschließenden Podiumsdiskusion wurden der Polarforscher Arved Fuchs, Paralympicssieger Niko Kapel, Bürgermeister Sven Müller und Unternehmer Volker Nonnenmann von der Moderatorin Stefanie Anhalt auf charmante Weise zum Thema Motivation befragt.

Hier einige Impressionen zur 1. Zukunfstwerkstatt Winterbach