Ralf Klamann

Das Dienstleisterfrühstück lädt dazu ein einen Blick hinter die Kulissen eines Unternehmens zu bekommen und wird mittlerweile sehr gut angenommen. Bei einem Frühstück, gefolgt von einer kleinen Führung durch das entsprechende Unternehmen, bieten sich tolle neue Einblicke.

Beim aktuellen Dienstleisterfrühstück waren wir zu Gast bei Ralf Klamann. In seinem erst kürzlich bezogenen, neuen Studio, wurden wir mit einem leckeren Frühstück begrüßt und erfuhren jede Menge Neues rund um die Herausforderungen eines Fotografen.

Das Fotostudio von Ralf Klaman in Schorndorf ist so gestaltet, dass viel Raum da ist, um kreative Ideen in Bildern umzusetzen. Es wurde deutlich, dass es für ein gutes Foto auf die Verbindung aus modernster Technik, viel Erfahrung und perfekter Vor- und Nachbereitung ankommt, um einzigartige Momente zu erzeugen.

Wir möchten uns bei Ralf Klamann herzlich bedanken. Mehr Infos gibt es auf www.ralfklamann.de