Carsten Czech BDS Ferienprogramm

In diesem Jahr konnte das beliebte Ferienprogramm durch bekannte Umstände nicht in seiner üblichen Form stattfinden. Aus diesem Grund haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt, um die Kinder und Jugendlichen zu begeistern.

Abenteuer auf 3 Routen

Aus insgesamt 3 spannenden Routen, präsentiert als Schatzkarte in Kombination mit einem Quiz, konnten sich die Teilnehmer ins Abenteuer stürzen. In und rund um Winterbach wurden in der Kultur-Route Rätsel an spannenden Orten gelöst, die zuvor erst herausgefunden werden mussten. Es gab außerdem eine Unternehmens-Route, bei der die Teilnehmer vor Ort auf eine Schnitzeljagd im ganzen Ort gehen konnten und zuletzt konnten sich die Teilnehmer bei der Kreativitäts-Route frei ausleben.

Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmern für ihre Teilnahme und das tolle Feedback. Alle Teilnehmer hatten die von ihnen gewählte Route ausnahmslos erfolgreich abgeschlossen, sodass wir die Preise inzwischen unter Einhaltung der Hygienerichtlinien zustellen konnten.

Viele Grüße vom Orga Team rund um Volker und Patrice Nonnenmann, Carsten Czech, Stefanie Hasert und Andreas Tempes.

Das Foto entstand noch vor Corona-Zeiten und zeigt das Orga Team

Von links nach rechts: Carsten Czech, Andreas Tempes, Volker Nonnenmann, Patrice Nonnenmann, Stefanie Hasert